Über mich
Bildergalerie
Liedgut & Texte
#RüsselRein!

News & Termine

Anlässlich der Corona Pandemie habe ich bereits zweimal bei Youtube und einmal bei Facebook ein Livekonzert gegeben. am 12.06.2020 ist es wieder so weit. Um 19:00 Uhr geht es los bis 20:30. Das sind eine Stunde und 30 Minuten voller Livemusik.
Das Konzert wird über meine Facebook Seite gestreamed.


Geschlossene Veranstaltung
Die Midgard Westcon ist eine alteingesessene Pen & Paper Rollenspielveranstaltung im Midgard-Universum und findet jährlich auf Burg Blankenheim statt.
Am Samstagabend der dreitägigen Veranstaltung findet traditionell ein Festessen der Teilnehmer statt, wo ich die interessierten Gäste musikalisch unterhalten werde.
Auf der Homepage des Veranstalters findet Ihr weitere Informationen zur Westcon 2019.


Ich habe heute Aufnahmen meiner musikalischen Interpretation von Franz Karl Ginzkeys "Ballade vom lieben Augustin" angefertigt. Das Lied gibt es auch mit Akkorden in meinem Liederbuch:


Der Tanzball, der 2016 sein großes Jubiläum in der Stadthalle in Wuppertal feierte, veranstaltet auch dieses Jahr wieder seinen regulären Ball bei Düren. Es werden wieder allerlei wohlfeil gekleidete Damen und Herren verschiedenster Epochen erwartet um erneut das Tanzbein zu schwingen, leckeres Essen zu sich zu nehmen und natürlich um sich im Tavernenbereich in ihren Tanzpausen wieder zünftig von mir unterhalten zu lassen.
Alles weitere zu der Veranstaltung und dem Veranstalter des Balls findet ihr auf der Homepage zum Tanzball:


Ein Live-Video vom Funkelglanz Szenemarkt auf Burg Satzvey welches am 12.03.2017 entstanden ist, wo ich ein Lied meiner Freunde und Kollegen von Saitenweise spiele.


Mit der Erlaubnis der Band "Baumann Bergmann Pokinsson" habe ich eines ihrer Lieder auf Englisch übersetzt und aufgenommen. Die Qualität der Aufnahme zeugt leider nicht von einem Happy End, jedoch will ich euch dieses eher für mich untypische Stück nicht vorenthalten. Schaut doch auch mal bei Facebook bei den Dreien aus Hamburg vorbei und werft ein Ohr auf ihre Musik.


Auf dem Funkelglanz Szenemarkt in Satzvey entstand dieses Handyvideo, welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Das Lied gibt es auch mit Akkorden in meinem Liederbuch auf meiner Seite:



Anfrage per E-Mail

Gerne dürfen Sie mir eine E-Mail an kontakt@ozzimandias.de schicken, um eine persönliche Anfrage an mich zu stellen oder ein unverbindliches Angebot für eine Buchung zu erhalten.

Eine E-Mail schreiben »

Besucht meine Facebook-Seite

Die neuesten Updates zu mir und meiner Musik, meine aktuellen Termine, zahlreiche Fotos und natürlich auch eine weitere Möglichkeit um mit mir in Kontakt zu treten ist meine Facebook-Seite

Zur Facebook-Seite »

Reinhören bei Youtube

Um euch ein Bild von mir und meiner Musik zu machen, schaut einfach mal bei meinem Youtube-Kanal vorbei. Dort liegen zahlreiche Videos von meinen Auftritten und einige Aufnahmen aus meinem kleinen Heimstudio für euch bereit.

Zu meinem Youtube-Kanal »