23.02.2019: Midgard Westcon 2019


15.12.2018: Neues Video: Die Ballade vom Lieben Augustin


10.11.2018: Der Tanzball 2018


30.05.2017: Live Video: Flammentänzer Saitenweise Cover


12.02.2017: Home Video: Happy Ends Baumann Bergmann Pokinsson Cover


24.11.2015: Funkelglanz Szenemarkt

News & Termine

Bildergalerie


Anfrage per E-Mail

Gerne dürft ihr mir eine E-Mail an kontakt@ozzimandias.de schicken. Von Buchungsanfragen bitte ich jedoch bis auf weiteres abzusehen.

Eine E-Mail schreiben »

Besucht meine Facebook-Seite

Die neuesten Updates zu mir und meiner Musik, meine aktuellen Termine, zahlreiche Fotos und natürlich auch eine weitere Möglichkeit um mit mir in Kontakt zu treten ist meine Facebook-Seite

Zur Facebook-Seite »

Reinhören bei Youtube

Um euch ein Bild von mir und meiner Musik zu machen, schaut einfach mal bei meinem Youtube-Kanal vorbei. Dort liegen zahlreiche Videos von meinen Auftritten und einige Aufnahmen aus meinem kleinen Heimstudio für euch bereit.

Zu meinem Youtube-Kanal »