Über mich
Bildergalerie
Liedgut & Texte

News & Termine

Eine Abenteuer-/Schlachtencon aus dem Setting des Fantasie-Landes Mythodea, wo ich helfe Plot unter die Spielerschaft zu bringen und das Ambiente als Spielmann zu bereichern. Abends, wenn die Zeit es zu lässt, werde ich für musikalische Unterhaltung in den Lagern und im Tross sorgen. Neugierig geworden? Schaut doch mal auf der Seite von Live-Adventure vorbei:


Private Hochzeitsfeier in Herne


Hochzeitsveranstaltung in barockem Ambiente auf Schloss Miel


Eine Abenteuer-/Schlachtencon aus dem Setting des Fantasie-Landes Mythodea, wo ich bei Tage die Spieler des Events in meiner Rolle als ein Bösewicht drangsalieren darf und Abends, wenn die Zeit es zu lässt für musikalische Unterhaltung in den Lagern und in der Taverne sorgen werde. Neugierig geworden? Schaut doch mal auf der Seite vom CvM vorbei:


Auf meiner Homepage werden jetzt seit neuem meine Neuigkeiten und meine Buchungstermine angezeigt. Noch ist es hier reichlich leer, aber das wird sich bald ändern. Versprochen!


Ein Live-Video vom Funkelglanz Szenemarkt auf Burg Satzvey welches am 12.03.2017 entstanden ist, wo ich ein Lied meiner Freunde und Kollegen von Saitenweise spiele.


Mit der Erlaubnis der Band "Baumann Bergmann Pokinsson" habe ich eines ihrer Lieder auf Englisch übersetzt und aufgenommen. Die Qualität der Aufnahme zeugt leider nicht von einem Happy End, jedoch will ich euch dieses eher für mich untypische Stück nicht vorenthalten. Schaut doch auch mal bei Facebook bei den Dreien aus Hamburg vorbei und werft ein Ohr auf ihre Musik.


Auf dem Funkelglanz Szenemarkt in Satzvey entstand dieses Video des Liedes "Die Eisenfaust am Lanzenschaft"


Auf dem Funkelglanz Szenemarkt in Satzvey entstand dieses Handyvideo, welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Das Lied gibt es auch mit Akkorden in meinem Liederbuch auf meiner Seite:


In der Taverne zum fröhlichen Ferkel entstand mit den wundervollen Damen von Tunes in Time diese kooperative Version des beliebten Lagerfeuer-Klassikers: "Wenn der Abend naht"



Anfrage per E-Mail

Gerne dürfen Sie mir eine E-Mail an kontakt@ozzimandias.de schicken, um eine persönliche Anfrage an mich zu stellen oder ein unverbindliches Angebot für eine Buchung zu erhalten.

Eine E-Mail schreiben »

Besucht meine Facebook-Seite

Die neuesten Updates zu mir und meiner Musik, meine aktuellen Termine, zahlreiche Fotos und natürlich auch eine weitere Möglichkeit um mit mir in Kontakt zu treten ist meine Facebook-Seite

Zur Facebook-Seite »

Reinhören bei Youtube

Um euch ein Bild von mir und meiner Musik zu machen, schaut einfach mal bei meinem Youtube-Kanal vorbei. Dort liegen zahlreiche Videos von meinen Auftritten und einige Aufnahmen aus meinem kleinen Heimstudio für euch bereit.

Zu meinem Youtube-Kanal »